Location

Post image description

Wo früher die Mauer die beiden Berlins trennte, tragen nun Ost-, West- und Neuberliner zur Völkerverständigung bei und genießen mediterranes Flair und Strandidylle im Binnenland des Mauerparks. Strandliegen und Liegestühle laden zu entspannten Sommerabenden mit elektronischen Soundlandschaften, Cocktails und Grillfood ein:

für Grillfans
Grill ´n Chill im schönwetter*. Verabredet euch mit Freunden zum Barbecue: wir stellen euch den Grill, die Kohle und Anzünder bereit und ihr könnt euer mitgebrachtes Grillfood brutzeln.

für Freunde der Nacht
Nightlife am Wochenende in unserem Clubhaus. DJs sorgen für den passenden Sound von House über Progressive, minimal, electronic Jazz und rare Grooves.

für Schnäppchenjäger
Jeden Sonntagmorgen versammeln sich bei uns ab 10 Uhr Schnäppchenjäger zum beliebten Flohmarkt am Mauerpark zu Café, entspannten Beats und den Leckereien unserer Catering-Partner.

für Wetterfrösche
Spielt das Wetter einmal nicht so mit, bieten unsere Big Size Sonnenschirme, Zelte und natürlich unser Clubhaus mit Vorraum ausreichend Schutz: wir verwandeln uns dann quasi in eine Beachbar mit angeschlossener Alpenhütte direkt am Mauerpark.

für Geburtstagskinder und Firmenfeiern
vermieten wir ganzjährig.

Vermietung
Post image description

Das schönwetter* als Mietlocation. Je nach Anlass bieten wir verschiedene Mietoptionen an - ob Teilbereich Outdoor, Clubhaus und Teilbereich draußen oder die gesamte Location für geschlossene Gesellschaften. Wir finden die passende Lösung.

Catering
Post image description

Wie wäre es mit knusprig gegrillten Steaks vom Mecklenburger Hähnchen mit Zitronen-Chili- Sauce, frischen Original Tannenwälder Thüringer Rostbratwürsten aus eigener Herstellung mit steingemahlenem Feigensenf, dazu Grillkartoffeln mit Olivenöl und Rosmarin, knackigem Rucolasalat mit Datterino-Cherrytomaten und Parmigiano Reggiano? Hier geht´s zu unserem Catering-Angebot.

Visit us

schönwetter*
Bernauer Str. 63 | 13355 Berlin
direkt am Mauerpark

Follow us