Relax...

Cateringpartner / FAQ

Catering

Unsere mobilen Küchen und Catering-Partner freuen sich auf Dich!
Qualität, die Liebe zu den Produkten und jahrelange Zusammenarbeit sind die Zutaten unserer Partnerschaften.
Wende Dich bitte direkt an die jeweiligen Caterer für Anfragen, Wünsche und Preise.

SunDay!

SunDay! Dahinter steht Fabian, gelernter Koch mit jahrelanger Erfahrung in der Sterne-Gastronomie und Streetfood Pionier. Am Sonntag grillt er und sein Team leckere Burger aus frischem Bio Rindfleisch.
Eure Wünsche und Vorstellungen für ein Eventcatering setzt er kreativ und professionell um.

SunDAY
Fabian Geppert
Mail: info@imbizan-streetfood.com
SunDay auf Instagram

BBQ der Extraklasse

Dickes B richtet komplette Barbecue-Events aus und präsentiert seinen Gästen BBQ-Fingerfood oder komplette Barbecue-Menüs in einmaliger Qualität, denn Sven Dörge ist Deutschlands erfolgreichster Barbecuemeister. Gourmet-Barbecue mit Karibik-Feeling.


DICKES B
Sven Dörge
Fon: +49 (0)30 - 33025602
Mail: b@rbecue.de
www.barbecue-catering.de

Gimme Gelato

Gimme Gelato – Nachhaltig, handwerklich hergestellte Eisspezialitäten. Alle Rezepturen sind selbst entwickelt und für die Kreationen werden ausschliesslich hochwertigste Rohstoffe verwendet. Alle Zutaten für die Eisherstellung werden in der gläsernen Eismanufaktur in Charlottenburg von ausgebildeten Patissièren produziert.

GIMME GELATO
Ralf Sander
Fon: +49 (0)30 - 64465199
Mail: huhu@gimmegelato.de
www.gimmegelato.de
Hier geht´s zu unseren Event Specials